Auszeit-Tag

Mache dir selbst ein Geschenk ...

Inmitten unberührter Natur

 

... gestalten wir deinen Auszeit-Tag - je nachdem , was du gerade brauchst - mit Naturerfahrung, Gesprächen, Bewegung und/oder schamanischer Heilarbeit. 

 

Immer nutzen wir dabei auch  die heilsame Kraft der Elemente und der Musik.

 

Ich begleite dich mit meiner Präsenz - achtsam und einfühlsam und mit meinem Wissen um das, was Körper und Seele nährt.

 

Wenn du dich für einen Auszeit-Tag in Thüringen entscheidest, sind dort auch die Pferde für dich da und unterstützen dich auf deinem Weg zu dir.

 

Gerne kannst du mir eine Anfrage senden oder mich anrufen, damit wir gemeinsam deinen Auszeit-Tag planen können!

Wähle, wo du deine Auszeit genießen möchtest - ob in Bayern oder in Thüringen. Ich bin an beiden Orten zu Hause und für dich da.

 


Hol dir deine Kraft zurück!

In bayerischen Wäldern ...

oder im märchenhaften Thüringen


Für einen Auszeit-Tag berechne ich 150,- Euro inkl. Mittagessen.